Blumat - Tropf-Blumat

Das vollautomatische Bewässerungssystem

Tropf-Blumat ist das smarte System, mit dessen Hilfe die Pflanzen sich selbst versorgen. Bewässert wird nur nach dem tatsächlichen Bedarf der Pflanzen, nicht nur in Vertretung während der Urlaubszeit sondern die ganze Saison über.

Die selbst regulierenden Fühler steuern mittels Wasserdruck aber ohne Strom und ohne Automat die langsam tropfende und sehr sparsame Wassergabe. Anpassungen an die Pflanzengröße und veränderbare Anlagen sind jederzeit möglich, womit sich ein breites Spektrum von Anwendungen eröffnet - von den Balkonkästen, über die Kübelpflanzen auf der Terrasse oder im Wintergarten bis hin zu kleineren Beetpflanzungen, Solitärgehölzen im Garten oder den Tomaten im Kleingewächshaus.

Der Blumat-Wasserspender ist dagegen für Zimmerpflanzen vorbehalten, die er mit einer Saugfunktion aus den daneben stehenden Wasserbehältern versorgt, wobei er mehr für die geringeren Wasserverbraucher zuständig ist.

Sie sind Händler und haben Interesse an Blumat? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!